DJ Stefan Der mobile DJ für Hochzeiten, Firmenevents, Vereinsfeiern und Mottopartys mit der Musik der 70er, 80er, 90er, dem neuen Jahrtausend und den aktuellen Charts.

Was lange währt…

…wird endlich doch gut!

Der Spruch ist zwar älter, aber es steckt manchmal auch ein Fünkchen Wahrheit darin. Als ob DJ´s nichts anderes zu tun hätten, als neues Recht umzusetzen, hat die EU uns Arbeit beschafft. Die Umsetzung der DSGVO hat dann, immer wieder durch richtige DJ Arbeit unterbrochen, doch einige Zeit mehr in Anspruch genommen, als ursprünglich geplant.

Das Wichtigste: DJ Stefan ist wieder online!

Zusätzlich habe ich dafür gesorgt, dass meine Website mittlerweile SSL gesichert ist. https://deejaystefan.de

 

0 Antworten auf “Was lange währt…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.