DJ Stefan Der mobile DJ für Hochzeiten, Firmenevents, Vereinsfeiern und Mottopartys mit der Musik der 70er, 80er, 90er, dem neuen Jahrtausend und den aktuellen Charts.

Es wird ernst!

Der Terminplan wird immer enger. Über die Faschingstage total ausgebucht, danach sind noch ein paar Termine frei. Wer noch plötzlich heiraten möchte, ein Sommerfest für seine Firma oder ein anderes Event plant, sollte sich beeilen.

Der Februar steht, wie bereits im letzten Beitrag erwähnt, im Zeichen der Fastnacht. Zu den aufgeführten Terminen kommen noch einige zur Vorbereitung der Veranstaltungen, Besprechungen, Wagen schmücken, etc.

Ausgerechnet in diese engen Maschen habe ich noch eine Location Besichtigungstour gezwängt. Als DJ werde ich auch häufig gefragt, wo man schön feiern kann und da kann es nicht schaden, wenn ich darauf möglichst viele passende Antworten kenne. Davon abgesehen, welche Vorteile sich daraus ergeben, wenn man z.B. den Auftraggebern bei der Raumaufteilung oder der Ausleuchtung mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

 

0 Antworten auf “Es wird ernst!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.