DJ Stefan Der mobile DJ für Hochzeiten, Firmenevents, Vereinsfeiern und Mottopartys mit der Musik der 70er, 80er, 90er, dem neuen Jahrtausend und den aktuellen Charts.

Das Jahr ist zu Ende

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Hoffentlich war es für jeden ein so gutes Jahr, wie es das für mich war. Natürlich könnte ich jetzt alles Pro und Kontra aufführen, miteinander vergleichen und dann sehen, was dabei heraus kommt, aber ist das wirklich der richtige Weg? Das mag jeder selber entscheiden. Für mich gibt es Gewichtungen, die in einer solchen Aufstellung nicht deutlich wird.

Da stehen eine Krankheit oder Verletzung und werden genauso bewertet, wie der ganze Spaß und das Glück, das einen „erwischt“ hat. Wo ist da der Sinn? Bei mir zählen die schönen Stunden viel mehr, als irgendwelche negativen Ereignisse. Da sind die beruflichen Erfolge, die glücklichen und zufriedenen Gesichter der Brautpaare, Geburtstagskinder, Jubilare oder anderen Beteiligten unserer Events. Dazu eine glückliche Beziehung, klasse Familie…was will man mehr?

Versucht euch einfach nur an das Gute zu erinnern, wenn ihr auf das Jahr zurück blickt.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

0 Antworten auf “Das Jahr ist zu Ende”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.